Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: das Bild das ich hochgeladen habe ist ein anderes...?

Hi,

Ich habe auf meine HP unter Freunde so eine Collage und die habe ich heute ein wenig erweitert und habe sie unter dem selben Namen abgespeichert. Das heißt ich habe sie überspeichert.

Dann hab e ich sie von Homepagebaukasten gelöscht (auch von der TExtseite) und habe die neue hochgeladen. Die alte habe ich ja komplett "gelöscht".

So das hat geklappt und ich habe sie wieder inegfügt klicke dann auf meine HP und dneke mich trifft der Schlag...da war die alte Collage obwohl es die nicht mehr gab...

Dann habe ich den Vorgang 4 mal wiederholt, habe dann genau drauf geac htet, dass es sich wirklich um ein anderes Bild handelt was ich hochlade als das was mir angezeigt wird.

Nun als ich dann mal den Namen geändert hatte gings auf einmal...

Das nervt mich aber das ich den Namen ändern muss... warum war das grad so ??? Jemand ne Idee??

LG weeedy
Beitrag21.05.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Die Seite war im Chach noch gespeichert, wenn du unter Extras oben
in deinem Browserfenster die temporären Dateien gelöscht hättest,
dann wäre wahrscheinlich das neue Bild erschienen.

Manchmal hilft auch F5 drücken, dann wird die Seite aktualisiert und neu angezeigt.

Hängt damit zusammen, dass die Seiten die du im I-net besuchst von
deinem PC gespeichert werden, damit er sie später wenn du noch mal hingehst schneller wieder findet.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag21.05.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hi

Als o ich habe den Browser zwischendurch geschlossen...weiß nicht ob die automatisch gelösscht wird..eigetnlich nicht.

Ja daran kanns liegen.


Das neu laden brachte nichts, wel ich habe mich soagr ausgeloggt und wieder eingeloggt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de