Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel: Suche Musik URL

kann mir jemand die url suchen von dem lied B-Tight ich bins bitte weil ich das nicht chercke wäre echt cool


Zuletzt bearbeitet von kingz1 am 27.05.2007, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Du musst das Lied z.B. bei www.myloads.de hochladen, dann kriegst du die URL des Liedes
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag22.05.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

bei denn seiten wo man musik hochladen kann das klappt bei mir nie es fängt zwar an zu laden aber es hört auch nie auf gibt es vll schon seiten wo man musik mit einer url her bekommt
Beitrag26.05.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein, es gibt keine Seiten wo man fertige Musik-URLs bekommt.

An Musik darf man ja nur das Hochladen (online stellen)
wo man selber der Urheber ist, oder die Zustimmung der Urheber besitzt.

Die Musik der Lieblingsband, oder Musik auf einer gekauften CD....
das geht nur wenn man die zustimmung der Urheber besitzt.
Diese Urheberrechte vertritt die GVL, und die GEMA treibt stellvertretend die Gebühren ein.
Das nennt sich dann GEMA-Pflicht.

Du kannst dir jedes Lied auf die Homepage einfügen,
wenn du GEMA-Gebühren bezahlst.
Deine Kirche, der Jahrmarkt, die Discotheken, Radio-Sender .... sie
alle zahlen Gema, wenn sie Musik abspielen.

Tip:
Verwende GEMA-Freie Musik, wo die Urheber der freien Verwendung zugestimmt haben.
Sind natürlich unbekannte Künstler... aber eben Musik.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 27.05.2007, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel: jaa

was ist gemma musik

wo bekommt man gemma musdik

kann ich auch midi musik einfügen
______________
[img:8baaf8853e]http://img234.imageshack.us/img234/4964/userbar416093ks8.gif[/img:8baaf8853e]
Beitrag27.05.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel: Re: jaa

oneclickandre hat Folgendes geschrieben:
was ist gemma musik

wo bekommt man gemma musdik

kann ich auch midi musik einfügen


hi,

Bitte merke dir fürs nächste mal dich hier im Forum erst zu informieren, bevor du eine Frage stellst, Oben rechts kannst du die Suche verwenden oder dir auch mal die mit "Wichtig" markierten Themen hier bei Musik ansiehst. dort kannst du dann auch selbstständig die Antwort finden. Außerdem stört es, wenn du in eine offenes Thema einfach deine Frage stellst.

gemafreie Musik = Musik, die man frei verwenden darf, da der Künstler (Urheber) sie zur Verfügung gestellt hat.
Gema = Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de