Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: Absätze erstellen

Hallo an alle!

Ich habe für meine HP das Design yellow ausgewählt und komme bisher auch ganz gut damit zurecht.
Jetzt habe ich einzig mit der Seite "Eigene Bilder" ein Absatzproblem. Ich möchte jeweils unter den Bildern und über den Bildern einen Absatz haben, so wie auf der Seite "Wandbilder". Ich weiß nicht warum das nicht funktioniert denn ich habe nichts anders gemacht als zuvor.
Kann sich das bitte mal jemand ansehen und mir helfen???!
www.myotherworld.de.tl

Vielen Dank im Voraus!
Daniela


Zuletzt bearbeitet von myotherworld am 21.05.2007, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

probier es mal mit

Code:

<br>


Das musst du aber im Quelltext ändern!

z.B.:


Code:

Das Bild*
<br>
<br>
Hier kommt dein Text rein*
<br>
<br>
Das nächste Bild*
Beitrag21.05.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Leider kann ich kein HTML Crying or Very sad
Trotzdem danke!
Beitrag21.05.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

von mir aus kann ich dir das machen, wenn du den quellcode, den du jetzt drinhast postest! Das heißt, du gehst im Editor auf Quellcode->kopierst den->Postest in hier oder schickst mir ne PN!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag22.05.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Das ist total lieb von dir aber ich muss da ne andere möglichkeit finden. Will ja selbst mit der Bearbeitung meiner HP klarkommen Embarassed

Lieben Dank
Dani
Beitrag22.05.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Okay, wenn du selber damit klar kommen möchtest, dann mach das mal so:

Du editierst eine neue Seite.
Dann klickst du mit der Maus in das Schreibfeld.
Jetzt müsste ganz oben links der Strich zum schreiben kommen.
Nun kickst du einmal auf die return Taste.
Der Strich ist um eine Zeile nach unten gewandert.
Nun fügst du ein Bild ein.
Und dann kilckst du auch wieder auf die Return Taste.
Nun müsste über und unter dem bild je eine Reihe frei sein.

Jetzt gehst du im Editor oben Links auf Quellentext.
Und klickst da mal drauf.

Jetzt siehst du alles im HTML Code.

</p> für die erste freie Zeile
<.... der Code für das Bild>
</p> für die nächste freie Zeile.

Wenn du jetzt nur eine Zeile weiter möchtest und keine frei Zeile haben möchtest, dann
gib statt </p> ein </br> ein.

Du kannst dir also ein bisschen selber html beibringen,
indem du erst im Editor etwas wie gewohnt machst und dir dann im Quellentext anguckst,
was er daraus macht.

Probier einfach mal rum
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de