Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 05:37 (UTC)    
Titel: IP Nummer aus Gästebuch

Hallo liebe leude, ich hab da mal ne frage unszwar:
ich habe im forum gelesen das man wenn man auf"per e-mail benachichtigen bei neuem eintrag" die ip adresse des absenders erkenen kann.
jedoch dieses feld hatte ich vorher nich angeklickt jetzt möchte ich gerne jedoch trotzdem die IP nummer von dem absender irgendwie anders herausbekommen.
wie geht das? kann mir da mal jemand helfen?
danke schon mal im vorraus! Laughing
Beitrag22.05.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du die Funktion für die ip-Adresse jetzt neu einstellst, funktioniert diese auch nur bei neuen Einträgen und nicht noch bei den alten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.06.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel:

kann ich auch mit der ip an allgemeine informationen rankommen. zum beispiel von wo der gerad den entry geschrieben hat.
weil des ein paar sehr unschöne einträge waren... und daher möchte ich mich schlau machen.. wer die frechheit besitzt Wink
danke im vorraus. Smile
Beitrag08.06.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

hmm...

Ich weiss nicht, wie du das sonst noch rauskriegen kannst.

Am besten, du aktivierst diese Funktion.

Und wenn der sich jetzt nochmal meldet, dann weisst du doch seine IP sofort !

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag08.06.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Auch wenn du die IP Adresse rausbekommen würdest, würde das nicht sehr viel bringen da sich die IP Adresse in der Regel nach 12-24 Stunden automatisch ändert.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 08.06.2007, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt gemerkt das wen man unter "Einträge löschen" nen Eintrag löschen will steht neben dem Datum/Namen in klammern die IP-Adresse.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de