Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Hintergrund änderen Siehe meine HP

bei mir ist wegen dem breiten Ice Blue ein strich im bild und ich soll den Hintergrund änderen bloß wie ?

www.florian-dillitz.de.tl


Zuletzt bearbeitet von florian-dillitz am 22.05.2007, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

hi - es nützt dich nicht viel einen anderen hintergrund reinzumachen du mußt auch einiges wegmachen was den dann verdeckt - sonst siehst du nämlich nur außen den rand von deinem hintergrundbild - am besten schaust du mal auf meiner seite - dort ist ein 10 seitgier tutorial von a-z - wie du deine seite im iceblu, das du ja hast verändern kann - es gibt dort auch buttons und header - vorlagen und wenns dir zuviel arbeit ist auch fertige designs - schua es dir mal an - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.05.2007 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Für Dich wäre das hier eine Lösung:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content,td.edit_content_bottom{background-image: url();background-color: #ffffff;}
td.edit_content_top,td.edit_content_bottom2{background-image: url();background-color: #103142;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag24.05.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Danke hatt gepasst optimal
Beitrag24.05.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de