Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel: Bildbearbeitungsprogramm

Hallo!

ich wollte mal fragen welches Bildbearbeitungsprogramm ich für Buttons und sonstigens verwenden kann (am besten kostenlos).
Beitrag23.05.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel: Re: Bildbearbeitungsprogramm

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

ich wollte mal fragen welches Bildbearbeitungsprogramm ich für Buttons und sonstigens verwenden kann (am besten kostenlos).


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 23.05.2007, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Es gibt Programme Speziel für Buttons. Diese sind aber nicht immer sehr gut. Am Besten du nimmst irgendein Bildbearbeitungsprogramm das dir gefällt und erstellst einfach ein Bild in der passenden Größe Wink

Bildbearbeitungsprogramme gibt es genug.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.05.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

danke ihr beide
Beitrag23.05.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

ich hätte noch eine frage zum copyright:
wenn ich bilder aus einem PC-Spiel machen und drunter schreib Copyright by blabla ist das dann auch rechtskräftig? oder muss ich da erst ein Patent oder sonstiges anmelden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de