Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: umrandung

hallo, habe ein kleines problem...ich möchte auf einer seite den hintergrund des design red schwarz machen, hab ich soweit auch hinbekommen...allerdings ist ein weißer rand immer noch zu sehen, der allerdings nicht gleichmäßig um die schwarze fläche geht, also links ist der weiße rand größer als oben, rechts ist gar kein weißer rand und unten ist er ziemlich groß Rolling Eyes ...was kann ich tun, damit das ordentlich ausschaut???also gleichmäßig??

lg frank
Beitrag25.05.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

War nicht so einfach, aber so sollte es gehen Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_zeile{border-right: 3px solid #ffffff;}
td.edit_page_main_bg{border-left: 3px solid #ffffff;}
td.cont_bottom img,td.content_over img{width: 519px;}
td.edit_page_main2{width: 519px;}
td.cont div{width: 507px !important;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag30.05.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

vielen dank!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de