Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Seite ist jetzt wieder da und einlogen geht auch wieder, nur nicht in Einstellungen weil das Problem mit DB-Error 191! ist und das Design verändern was wir aber dringend benötigen das war ein Grund hier her (homepage-baukasten) zugehen. Ich habe von der vielen Möglichkeiten die man hier hat geschwärmt und jetzt das. Bitte um schelle Hilfe und Beseitigung. Danke schon mal im voraus.
Seite des User fussi4-ever.de.tl
Mario
Beitrag24.05.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Ich kann keine Bilder hochladen...!

Edit:Oh Ich kann wieder Bilder hochladen...
Naja dann danke ^^


Zuletzt bearbeitet von jawanet am 24.05.2007, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Komme nicht in Einstellungen weil das Problem mit DB-Error 191! immer noch da ist, ich dachte das ist behoben oder sind die Neulinge davon ausgenommen.
Bitte das Problem auch bei uns beheben, danke schon mal im voraus.

MfG spezi
Beitrag24.05.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Der DB-Fehler bei Einstellungen tritt bei mir noch auf !
Beitrag24.05.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel: Re: Serverausfall behoben

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

der Serverausfall, der ca. 10% der User betroffen hatte, hat sich nun erledigt.

Alles geht wieder wie gehabt Wink

Viel Spass mit euren Webseiten und vielen Dank für eure Geduld!

Benjamin Lochmann


hallo,

danke für die mühe und schnelle behebung. sie und ihr team sind eine super mannschaft.

und danke für die e-mails wegen des serverausfalls ich drück mal die daumen das der laden jetzt richtig läuft wäre euch echt zu wünschen.

mit freundlichen grüssen harry gensewich
von www.der-raver.de

PS: falls sie an werbung für ihr unternehmen auf meiner website intressiert sind können sie sich ja zur klärung der konditionen bei mir melden kontakt infos finden sie auf meiner website. ich würde mich über eine zusammen arbeit sehr freuen.

nochmals
mit freundlichen grüssen harry gensewich
von www.der-raver.de


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 24.05.2007, 11:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: nich wircklich

so ganz kann das problem ja nich behoben sein, kann nämlich bei einstellungen kein neues design einstellen, den rest hab ich noch nich probiert, ob es geht.
hoffe, dass es noch behoben wird, es kann auf jeden fall nich sein das schon alles behoben ist!!

Lg Annett
Beitrag24.05.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

ja das stimmt.....das Desin kann ich acuh noch nicht ändern...ab wann is das wieder ok?
ich habe vor 1minute geguckt da war alles wie gehabt? guckt ihr da nochma?
LG tim
Beitrag24.05.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel: Design

Kann bei mir mein Design auch nicht mehr ändern ^^ Naja Hoffe mal ihr bekommt das schnell in den Griff, aber is nich schlimm, da Der Baukasten kostenlos is... da kann sowas schon öfters passieren ... Cool


Gruß Wink
______________
[img:8c2d2dcf34]http://metalboyz.de.tl/sig.png[/img:8c2d2dcf34]
Beitrag24.05.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

ja ich kann auch damit leben, aber wäre mir trotzdem lieber wenn genauere angaben zu hören wären.
z.b. obs heute noch oder erst morgen behoben wird^^
muss nämlich noch sooo viel an mener seite machen, da sie neu is

danke
lg annett
Beitrag24.05.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

annettespage hat Folgendes geschrieben:
ja ich kann auch damit leben, aber wäre mir trotzdem lieber wenn genauere angaben zu hören wären.
z.b. obs heute noch oder erst morgen behoben wird^^
muss nämlich noch sooo viel an mener seite machen, da sie neu is

danke
lg annett


Gestern nach der Ankündigung, dass alles wieder laufen sollte lief auch alles wieder. Aber heute scheint wieder etwas versagt zu haben. Wir müssen uns wohl oder übel gedulden, bis Treo doer Blochmann etwas dazu sagen Wink
Beitrag24.05.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

naja - wahrscheinlich bin ich nicht die einzige, aber bei mir is noch nich wieder alles in ordung... auf einstellungen komm ich net weiter und mein design kann ich au no net ändern.
trotzdem vielen dank, dass man meine page wenigstens wieder besuchen kann Smile
ich hab großen respekt vor eurer arbeit - fühlt euch nicht von mir runtergemacht, ich wollt euch nur bescheid sagen
liebe grüße
Beitrag24.05.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Vieleicht sollte man den Threadnamen mal ändern,den behoben ist der Serverausfall noch nicht.
Bei vielen (inklusive mir) kommt man nicht an die Einstellungen und kann kein Design auswählen...
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag24.05.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: immer noch kleine probs

hallo..... erst mal super gut das alles wieder geht ohne das daaten verlohren gegangen sind! vielen dank an das team......


aber die 911 fehlermeldung bekomme ich immernoch..... Sad

greaz www.VWTIEFFLIEGER.de.tl
Beitrag24.05.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

wird schon^^
wollt zwar auch gern an meiner seite arbeiten, aber kann man ja nichts dran ändern, heute hätte ich nämlich viel zeit dafür, da ich meine weisheitszähne gezogen bekommen hab^^

naja versucht euer bestes, dass der laden bald wieder läuft

lg annett Cool
Beitrag24.05.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel: Meine Hompage

Hallo Homepage Baukasten Team,
durch den Serverausfall funktioniert auf meiner seite nichts mehr. Alles ist weg. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Gruß Flo
webinvest@gmx.net
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de