Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: Bilder mit Leerzeichen (Galerie)

Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Bildergalerie:

Es ist schon etwas länger her, dass ich meine ersten Fotos in die Galerie geladen habe.
Nun wurde ja in der Zwischenzeit etwas geändert, ich kann keine Fotos mit Leerzeichen mehr hochladen. Stimmt das oder bin ich einfach zu doof!? Embarassed
Wenn das wirklich der Fall ist, wäre das ziemlich doof, da so gut wie alle meine Fotos mit Leerzeichen beschriftet sind und das sind nicht wenige. Ich habe dann natürlich keine Lust, alle extra umzubenennen... Confused

LG Steffi


Zuletzt bearbeitet von steffisrattenbande am 23.05.2007, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

hi - keine chance - da gab es eine umstellung und seidem ist das so - und es muß auch aus technischen gründen so bleiben - die bilder, die drin sind - bei denen ist es kein problem - weil sie vor der umstellung drin waren - alle kriterien zur bilder upload voraussetztung - kannst du bei mir auf der seite im tut bilder nochmal nachlesen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de