Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel: Qualitätsverlust, Flash Banner & Header

Mahlzeit,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen Banner als *.swf-Datei erstellt, diese Datei habe ich dann in eine *.gif-Datei umgewandelt. Nun hat das Bild dadurch jedoch starke Qualitätsverluste und Farbveränderungen erlitten, da man ja beim HPBK nur Bilder von maximal 2Mb hochladen kann. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, das Bild ohne so große Qualitätsverluste auf die Page zu bekommen? Wenn möglich, sogar als *.swf-File?

Viele Dank schonmal im Vorraus!
______________
[img:1b34eee5f3]http://hostfree.extra.hu/banner/1180096088.gif[/img:1b34eee5f3]


Zuletzt bearbeitet von kfta-clan am 24.05.2007, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

bei einem externen Anbieter

Guck mal:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de