Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel: Eigene Flashgames

Gibts nen editor für eigene flashgames? wenn ja sagt mir pls den namen und wo ich den bekommen kann
______________
[img:585b5f2ab3]http://img.webme.com/pic/w/wackel-backe/topliste.gif[/img:585b5f2ab3]
[img:585b5f2ab3]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:585b5f2ab3]
Beitrag24.05.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

mit
Macromedia Flash MX
Wink
______________


Beitrag30.05.2007 um 00:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.05.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Jedes Flash Programm sollte sowas können, ansonsten ist es nicht Wert den Namen Flash Programm zu haben Wink Aber durch diese Antwort sehe ich schon, dass du nicht sehr viel Ahnung von Flash hast, was bedeutet, dass es für dich sehr schwer sein wird ein Flash Game zu coden Wink Das hat nämlich nichts mit zusammen klicken zu tun, du musst bei sowas schon Codes schreiben können. Diese Codes nennt man Actionscript.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.05.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

ja das prog ist ja auch net direkt für mich^^ mein freund will das machen und ich sollte ihm sonn prog suchen. Also flash= Videos und auch games?
______________
[img:585b5f2ab3]http://img.webme.com/pic/w/wackel-backe/topliste.gif[/img:585b5f2ab3]
[img:585b5f2ab3]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:585b5f2ab3]
Beitrag30.05.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Mit einem Flash Programm sollte man alles machen können, sonst würde ich es garnicht erst downloaden. Bei Flash zählt für mich:
Zitat:
entweder alles oder garnichts
Wink

Sollte dein Freund für ein Flash Programm Geld ausgeben, würde ich ihm Macromedia Flash 8 empfehlen (sofern er schon etwas Flash kann), ansonsten SWISHmax.

Aber ein gutes und kostenloses Flash Programm gibt es eigentlich garnicht Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 30.05.2007, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Mit einem Flash Programm sollte man alles machen können, sonst würde ich es garnicht erst downloaden. Bei Flash zählt für mich:
Zitat:
entweder alles oder garnichts
Wink

Sollte dein Freund für ein Flash Programm Geld ausgeben, würde ich ihm Macromedia Flash 8 empfehlen (sofern er schon etwas Flash kann), ansonsten SWISHmax.

Aber ein gutes und kostenloses Flash Programm gibt es eigentlich garnicht Wink


stimmt, entweder man kann alles machen oder absolut garnichts.

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag30.05.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.05.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

SWIHSmax ist ein einfacheres Programm (80¤), womit man kleine Spielchen machen kann. Macromedia Flash 8 (400¤) ist ein Professionelles Programm, womit man so richtig mit Actionscripten arbeiten kann. Da kommt dann schon was besseres raus Wink Wer richtig Games machen will, sollte sich Macromedia Flash Professionel 8 holen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.05.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.05.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Ja aber dann kleine halt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.05.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

kann man in flashgames mit dem 80¤ prog auch links einbinden so wie bei crazymonkeygames ?
also das da im intro des spiels nen banner oder symbol kommt,dass wenn man draufklickt, sofort zu der eigenen Seite weitergeleitetet wird! oder am besten wär eigentlich: Das man drunter nen button macht den user nicht entfernen können^^

geht das?
______________
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:0388eb8237]
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:0388eb8237]
Beitrag31.05.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Am Besten du holst dir die 15 Tage Testversion

www.swishkaufen.de

Sicher kannst du verlinken und alles.

Was soll das mit dem Button bedeuten? Das Check ich überhaupt nicht. Ein Button den User nicht entfernen können?????
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.06.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ich glaub er meint so etwas wie bei miniclip games oder so.
wo dann vorher ein intro kommt und das logo von seiner seite erscheint...
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag02.06.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de