Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: Enter Button ändern ??

kann ich mein enter button zu einem hover effekt ändern??
Beitrag24.05.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Er hat keine Klasse Wink

Du müsstest diesen Button also entfernen und einen eigenen einbauen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.05.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

aha und ist das schwer
??
Beitrag24.05.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Du musst deine HP sozusagen "offline" schalten. Das geht indem du diesen Login Button entfernst.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055

Dann fügst du mit einem HTML Code einen neuen Button ein

Zitat:
<td class="enter"><a href="Link zu deiner HP">&nbsp;</a></td>


Mit CSS änderst du diesen Button jetzt.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.enter{background-image:url(Grund Button);}
td.enter:hover{background-image:url(Hover Button);}
-->
</style>

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.05.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

kannst du mir das auch ein bisschen genauer erkären
Beitrag26.05.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

könnte mir einer das ein bisshen genauer schildern Question Question check das nicht so Embarassed Embarassed
Beitrag26.05.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel:

wallpaper-morris hat Folgendes geschrieben:
könnte mir einer das ein bisshen genauer schildern Question Question check das nicht so Embarassed Embarassed



Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen -> Ja

Dann fügst du das so in "Text vor dem Eintreten Button" beim Extra "Intro" ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>

<td class="enter"><center><a href="Link zu deiner HP">&nbsp;</a></center></td>

<style type="text/css">
<!--
td.enter{background-image:url(Grund Button);}
td.enter:hover{background-image:url(Hover Button);}
-->
</style>


rot = Adresse deiner Seite

grün = Adresse des normalen Enterbuttons

blau = Adresse des Enterbuttons, der erscheinen soll, wenn man mit der Maus drüber fährt über den Button.


MfG Pazox


Zuletzt bearbeitet von pazox am 26.05.2007, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

muss ich meine site erst offline schalten??


Zuletzt bearbeitet von wallpaper-morris am 27.05.2007, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

ja, musst du
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag27.05.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

ich hab die site offline und er button ist irgendwie so rechts was jetzt??


Zuletzt bearbeitet von wallpaper-morris am 27.05.2007, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Du kannst Dir die ganze Geschichte auch sparen und statt dessen diesen Code einfügen, dann hast Du einen Hover-Effekt:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input:hover{background-color: #ff00ff !important;}
-->
</style>
Beitrag28.05.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

aha cool danke aber ich hab das irgendwie anders vorgestellt .....

ich dachte das wird so wie bei der navi ??
Beitrag28.05.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

wie???
du willst also einen button wie in deiner navi???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

ja ich dachte das ist so wie bei mir in der navi
Beitrag28.05.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
td.button_intro{background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/wallpaper-morris/button0073.gif);}
td.button_intro:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/wallpaper-morris/4445588.gif);
}
-->
</style>
<table>
<tr>
<td width="185" height="28" class="button_intro"><font color="#FFFFFF"><b> Eintreten</b></font></td>
</tr>
</table>

probiers mal damit
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de