Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Wofür ist eingetlich genau was,..

esgibt soviele dionge ,..html , css , php, java, myirgndwas udn vieles mehr ,...was davon brauch man wirklich und wofür ist eingetlich genau waS ?! LG
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag24.05.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

sooo genau weiß ich das nicht^^
mit php kenn ich mich gar nicht aus.
html benutz ich nur für kleinere achen wie blinken und so^^
CSS benutz ich für meine designs
und javaskripte nur für größere dingstas, spielereien und so xD
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag24.05.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

HTML - Formatierung der Webseiten
CSS - Bestimmt Layout einer Webseite
Javascript - Erzeugt, vom Server unabhängige, dynamische Funktionen und Auftritte
PHP Erzeugt, vom Server abhängige, Funktionen und Auftritte
JAVA - Programmiersprache die auf dem Clientrechner ausgeführt wird ujnd nicht auf dem Server oder in Browsern
usw.

C++, Java usw. gehen ja schon in eine ganz andere Richtung
______________
Ende.
Beitrag24.05.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Re: Wofür ist eingetlich genau was,..

seperate hat Folgendes geschrieben:
esgibt soviele dionge ,..html , css , php, java, myirgndwas udn vieles mehr ,...was davon brauch man wirklich und wofür ist eingetlich genau waS ?! LG


das erste muss man ein wenig kennen html
Beitrag24.05.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

joa ,..also html ist das einzige was ich etwas kann,..aber ich würde sehr gerne css erlernen und grundkenntnisse in javascripten erlernnen Wink nur ich finde , das es im inet überall so kompliziert erklärt ist LG
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag24.05.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel: Re: Wofür ist eingetlich genau was,..

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
seperate hat Folgendes geschrieben:
esgibt soviele dionge ,..html , css , php, java, myirgndwas udn vieles mehr ,...was davon brauch man wirklich und wofür ist eingetlich genau waS ?! LG


das erste muss man ein wenig kennen html


Naja eigentlich nicht, denn viele sagen, damit programmiert man Webseiten.

Und da sind schon zwie Fehler, HTML ist keine Programmiersprache und damit kann man keine Webseite programmieren, nur "formen", formatieren oder schon FAST designen. Wink
______________
Ende.
Beitrag24.05.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Liste doch mal auf über was du etwas wissen möchtest. Dann kann ich es dir sagen Wink

Mal zu denen die du genannt hast:

HTML (Hyper text markup language) = damit erstellst du deine Homepage.
CSS (Cascading Style Sheets) = Designsprache.
PHP (rekursives Backronym für „PHP: Hypertext Preprocessor“, ursprünglich „Personal Home Page Tools“) = Brauchst du z.B. für Formulare.
Java (objektorientierte Programmiersprache) = braucht man bei Spiele und Software Programmierung
MySQL (und nicht myirgendwas Wink ) = Nachfolger von SQL und ist für Datenbanken
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: Re: Wofür ist eingetlich genau was,..

seperate hat Folgendes geschrieben:
esgibt soviele dionge ,..html , css , php, java, myirgndwas udn vieles mehr ,...was davon brauch man wirklich und wofür ist eingetlich genau waS ?! LG


was man braucht hängt ganz davon ab, was du machen willst. Es gibt so viele verschiedene Sachen...100te Programmiersprachen etc.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag24.05.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Mit was von denen kann man ein Tippspiel machen oder mit was überhaupt?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag24.05.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Mit PHP und Perl beispielsweise.

Natürlich auch HTML und vll. sogar auch CSS.
______________
Ende.
Beitrag24.05.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Du willst mir HTML ein Tippspiel machen?? Das zeig mir mal... Wink

Hm...könntest du sogar mit Flash machen, oder auch Java....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag24.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Kann mir mal jemand irgendwan helfen ein Tippspiel zu machen für eine Homepage per icq?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag24.05.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Kann mir mal jemand irgendwan helfen ein Tippspiel zu machen für eine Homepage per icq?


Warum?

So ein Tool benötigt mehrere hundert Codezeilen und das schenkt dir nicht einfach einer, der nett ist.

Was zahlsten denn so? Wink
______________
Ende.
Beitrag24.05.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Ich werde irgendwann mal eins schreiben....aber verschenken tue ich sowas leider nicht!!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.05.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich werde irgendwann mal eins schreiben....aber verschenken tue ich sowas leider nicht!!!!


Na das will ich sehen ^^.

Das ist schon net leicht...

kannst ja verkaufen, würde ich jedenfalls bei so großen Tools auch machen.
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de