Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: Suche HTML-Kontaktformular

hey könntet ihr mir ein HTML-Kontacktformular basteln? ich weiß das ich eins in extras hab aber ich muss was für mein freund machen...es wäre gut wenn es ohne werbung aber wenn ist es auch nich so schlimm...wäre echt nett wenn ihr das schaffen würdet

danke schonmal im voraus
MFG Very Happy


Zuletzt bearbeitet von mike1993 am 24.05.2007, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Nach meinem Wissen braucht man für ein Kontaktformular HTML und PHP...und da PHP im Homepage-Baukasten nicht funktioniert kannst du das vergessen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag24.05.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von the-playa am 24.05.2007, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

oder einfach zu www.onetwomax.de

dort gibts GB´s Formailer uvm
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag25.05.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel: habt dank

habt vielen vielen dank Very Happy
bye MFG Very Happy
Beitrag25.05.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Ich nehme immmer: www.fw-formmailer.de

EDIT: Es heißt: www.dw-formmailer.de
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 25.05.2007, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

bei www.onlyfree.de kann man sich einen Formualrmaker downlaoden. mit dem kann man sich werbefrei Kontaktformulare erstellen lassen.
Einfach mal im Beriech Webmaster und dann bei Downloads nach schauen.

Erstellt werden HTML-Formulare.


Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG

keiname
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de