Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: Gäste sollen sich registrieren können

hallo leutz.

ich habe mein forum mit einem log in
wo man sich automatisch freischalten lassen kann
wenn jemand sich anmeldet.
jetzt wollte ich das bei den versteckten seiten auch machen geht aber irgent wie nicht .

kann mann das irgent wie machen?
oder gibt es da noch ein anderes extra das man das machen kann?!

vielen dank schon mal im voraus


Zuletzt bearbeitet von playborn am 28.05.2007, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Das geht:

erstelle als erstes eine Seite die man nicht in der Navi sieht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Dann stellst du auf die Nicht sichtbare Seite Kennwort und Benutzernamen des Logins.
Erstelle nun ein externes Kontaktformular wo man eine "Danke bzw. Thanks Seite auswählen kann. Da stellst du dann die Seite wo das Kennwort und der Benutzernamen steht ein.

Wenn sich jetzt einer übers Kontaktformular regestriert kommt dieser direkt zum Kennwort und Benutzernamen-und du hast die Daten der Nutzer.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.05.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

also sorry aber ich kapier das net so ganz.

wie soll das dann automatischen password/benutzername erstellen ?

für leute wo sich anmelden??



danke
Beitrag26.05.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Du hast nur einen Benutzernamen und ein Kennwort.
Wensich dan die Leute anmelden bekommst du die Daten (E-Mail, Name ect.).
Nach der Anmeldung werden die Besucher zu der Seite mit dem Kennwort und dem Benutzernamen weitergeleitet. Nachteil: Jeder hat das gleiche Kennwort und den gleichen Benutzernamen.
einen anderen Lösungsweg gibt's nicht.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.05.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

achso ja jetzt kapier ich ja aber das ist blöd

kann mann den webmaster nich mal fragen ob er ein extra einbauen könnte dass das geht ?????
weil beim forum funzt das ja auch!

vielen dank für die schnelle antwort

Shocked


Zuletzt bearbeitet von playborn am 27.05.2007, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 23:52 (UTC)    
Titel:

hi,

also die User auf deiner Homepage können sich leider nicht selber registrieren, du musst sie schon noch immer manuell freischalten.

du brauchst gar kein externes Formular. man kann jetzt neuerdings beim Extra -> Kontaktformular eigene Eingabefelder aktivieren.

aber erst:
Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren

ansonsten...

Kontaktformular-Generator:
- http://onlyfree.de/kostenloses_kontaktformular.php
- http://www.formular-generator.de/formular-erstellen/
- http://www.ekiwi.de/tools/kontaktformular/formgen.htm
- http://www.lutz-nelde.de/formgen/formgen.htm
- http://www.dw-formmailer.de/form.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.05.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

okay vielen dank für eure antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de