Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: Gäste sollen sich registrieren können

Hallo
ich möche für meine homepage für meine gäste login einbauen aber habe keine ahnung wie das geht. kann mir jemand helfen bitte.
NICHT NUR BEI EXTRA LOGIN FÜR MICH SONST DEN WIE BEI FORUM GÄSTE KÖNNEN SICH REGISTIEREN MIT E MAIL BESTÄTIGUNG
DANKE VORAUS
meine homepage: BTKV:DE:TL


Zuletzt bearbeitet von btkv am 25.05.2007, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

ich denke das was du willst ist doch das extra"versteckte seiten" das is doch das was du suchst oder??
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag25.05.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Nein sucht er nicht, er will das man sich selber regestrieren kann-mit E-Mail bestätigung. Ich glaube das ist im HPBK leider nicht möglich Crying or Very sad
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.05.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

hi,

richtig, das geht hier beim Baukasten nicht so, wie du es dir vorstellst.

Nur du kannst Gäste bei dem Extra Versteckte Seiten manuell freischalten. Es ist nicht möglich, dass sie es automatisch können.

Aber du kannst dir ja z.B. ihre Daten per Kontaktformular zuschicken lassen, sodass du sie eben dann nur noch aktivieren musst. Oder du erstellst ein Anmeldeformular bei einem externen Anbieter. Siehe dazu auch nochmal in der Tools Liste hier in der Rubrik HTML vorbei. Das Thema ist mit "Wichtig" markiert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.05.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

ich danke euch alle wegen antwort. nun warum klappt bei forum so eine registierung aber bei homepage nicht? verstehe nicht.
na ja mal guken
Beitrag25.05.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

richtig, das geht hier beim Baukasten nicht so, wie du es dir vorstellst.

Nur du kannst Gäste bei dem Extra Versteckte Seiten manuell freischalten. Es ist nicht möglich, dass sie es automatisch können.

Aber du kannst dir ja z.B. ihre Daten per Kontaktformular zuschicken lassen, sodass du sie eben dann nur noch aktivieren musst. Oder du erstellst ein Anmeldeformular bei einem externen Anbieter. Siehe dazu auch nochmal in der Tools Liste hier in der Rubrik HTML vorbei. Das Thema ist mit "Wichtig" markiert.


Ich habe keinen passenden Anbieter gefunden, der ein Registrierungsformular anbietet.
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag25.05.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

dann schaue mal hier: http://www.onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.05.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Mein Tip:

Erstelle eine Seite die nicht in der Navi auftaucht.
Erstelle dir ein Kontaktformular (Nicht des vom HPBK!!!) wo man eine "Dankeschön-Seite" auswählen kann. Da wählst du die Seite aus die nicht in der Navi zu sehen ist.
Auf dieser Seite steht dann Benutzername und Kennwort. Wenn er sich also in das Formular einträgt bekommst du die Daten und er direkt die Zugangsdaten.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de