Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: Ip sperren, Spam im Gästebuch

ich hab mal ne Frage kann ich eine Ip eines Besuchers sperren ??


Zuletzt bearbeitet von stefan-bach am 25.05.2007, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel: Re: Ip sperren

stefan-bach hat Folgendes geschrieben:
ich hab mal ne Frage kann ich eine Ip eines Besuchers sperren ??


Nein das geht hier beim HPBK nicht. Außerdem wäre es sinnlos, da man sich nur aus seinem Internet rauswählen kann und wieder neu rein und schon hat man eine neue IP. Also wäre eine IP-Sperre eigentlich total nutzlos.


MfG Pazox


Zuletzt bearbeitet von pazox am 25.05.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

aso danke
Beitrag25.05.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

aber wenn ich mein ip überprüfen lasse kommt immer die selbe adresse Confused
Beitrag25.05.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Auch wenn du die Verbindung getrennt bzw. 1-2 Tage gewartet hast???
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.05.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

jaa
Beitrag25.05.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

stefan-bach hat Folgendes geschrieben:
jaa


hi,

also das kann ich mir zwar nicht vorstellen, außer du bist evtl. bei AOL, weil dort behält man die ip schon mal etwas länger.

Doch dass wird dir alles nichts bringen, denn man kann hier beim Baukasten sowieso niemanden sperren. Ich denke, dass es sich um Spam in deinem Gästebuch handelt, richtig? Du kannst ja z.B. die Funktion auswählen Beiträge manuell freizuschalten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.05.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

nein ichnicht bei AOL okay wenns net geht ! Ja ist schon spam, mach ich villeicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de