Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: Tabelle und Schrift in der Mitte wie .... ?

Hallo Leute , eine wichtige Frage :

Habe eine Tabelle erstellt , und die Tabelle auf Mitte gestellt , nur leider ist der Text dann auch in der Mitte und langezogen , würde aber den Text gerne eher in die Breite haben wollen weil das besser aussieht ! Wie erreiche ich das , habe alles probiert !?????? Crying or Very sad


Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag25.05.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Komisch wenn ich eine Tabelle zentriere bleibt der Text linksbündig.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 25.05.2007, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Ja da haste schon recht , aber er geht nicht in die breite ! Sieht voll komisch aus wenn ich da so einen langen Text habe und der dann noch so langezogen ist !
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag25.05.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Ihr müsst NUR den Text IN der Zelle markieren und dann auf Zentrieren klicken. und das müsste dann bei jeder Zelle gemacht werden, wenn ihr alles zentriert haben wollt.
Beitrag25.05.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

vielen dank , für die Info werde das mal ausprobieren ! Very Happy
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag25.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Bitte. Bitte.

Wäre aber coll von dir, wenn du posten würdest, ob es geklappt hat.


MFG

keiname
Beitrag25.05.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

ne also ich muß dich leider enttäuschen , es hat nicht geklappt , aber ich habe es jetzt selber raus gefunden , und zwar wenn Du eine Tabelle erstellst , dann mußt Du nur die Tabellen Breite von 200 steht dort z.B. auf 300 erhöhen oder noch mehr ! Das wars auch schon , daran hätte ich auch mal vorher denken können !

Trotzdem vielen Dank für den Versuch zu helfen !

Schöne Festtage wünsche ich allen !


Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de