Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: editierte Seite wird nicht angezeigt

ich schaffe es zwar neue seiten zu speichern aber texte und bilder werden irgendwie nicht gespeichert. was muss ich beachten oder woran könnte es liegen?


Zuletzt bearbeitet von welcomextoxwonderland am 26.05.2007, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: Re: speicherprobleme?

welcomextoxwonderland hat Folgendes geschrieben:
ich schaffe es zwar neue seiten zu speichern aber texte und bilder werden irgendwie nicht gespeichert. was muss ich beachten oder woran könnte es liegen?


hmm so wie deine seite aussieht würde ich mal sagen das du nicht auf editieren gedrückt hast beim seiten bearbeiten Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.05.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Das sehe ich auch so.
Du musst davor auf "Seite editieren" gehen-wie schon the-playa gesagt hatte.

Hier ein Bild:

______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.05.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

das habe ich. es kam auch dieses die änderung kannst du dir unter diesen link ansehen und so aber trotzdem auch wenn ich auf den link gedrückt habe waren da keine änderungen.
Beitrag26.05.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hmm,
mit welchem Browser bearbeitet Du Deine Seite?

Alle Seiten haben Seitentitel?
Und Du drückst bei allen Änderungen Seiten editieren?
Drücke mal F5, dadurch aktualisierst Du die Seite. Und vielleicht noch die Cookies löschen. Vielleicht läd Dein Pc Deine Seite noch aus dem Speicher.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de