Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: Viel Neues bringt der Mai ;-)

Ich habe mich entschieden, success4you mit ins Boot zu holen.
Nach Rücksprache mit den anderen aktiven Moderatoren und den Administratoren, haben wir uns dafür entschieden, ihn auch in anderen Bereichen einzusetzen.
Ich freue mich, ihn als Bereicherung in unserem Team dabei zu haben.
Bitte behandelt ihn mit dem gleichen Respekt wie alle anderen Moderatoren auch.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 30.05.2007, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

hallo - viele kennen mich ja schon auch per pn, email und icq. ich bedanke mich für das in mich gesetzte vertrauen und freue mich auf eine gute zusammenarbeit mit den moderatoren, admins und den usern - auch hier noch ein dankeschön an die vielen glückwünsche, die ich per pn, icq und email erhalten habe - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.05.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hi michael Wink

Ich wünsch dir viel Geduld mit uns und neben bei natürlich auch viel Spaß.

Sayônara bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.05.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Also ich finds gut Very Happy
Vor allem weil er so viel Ahnung hat und sehr Hilfsbereit ist Wink
Beitrag26.05.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Der Satz "bitte behandelt ihn mit soviel Respekt, wie andere Moderatoren auch" stört mich etwas, da wir, uns alle mit dem gleich Respek tolerieren müssen, sei es Moderator oder "normaler" User.
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag26.05.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
Der Satz "bitte behandelt ihn mit soviel Respekt, wie andere Moderatoren auch" stört mich etwas, da wir, uns alle mit dem gleich Respek tolerieren müssen, sei es Moderator oder "normaler" User.


Da gebe ich Dir voll und ganz Recht, aber es gab Zeiten, in denen die Moderatoren sehr hart kritisiert wurden.
Zur Zeit läuft alles sehr respektvoll ab und das soll auch so bleiben.
Jeder Moderator hier macht einen hervorragenden Job und das ohne eine Bezahlung dafür zu bekommen.
Beitrag26.05.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Da gebe ich Dir voll und ganz Recht, aber es gab Zeiten, in denen die Moderatoren sehr hart kritisiert wurden.
Zur Zeit läuft alles sehr respektvoll ab und das soll auch so bleiben.
Jeder Moderator hier macht einen hervorragenden Job und das ohne eine Bezahlung dafür zu bekommen.


Das stimmt! Wink [/quote]
Beitrag28.05.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Viel Spaß beim laufenden Tippen von CSS-Codes Laughing Laughing
Nein, nein....hoffentlich stabilisiert das den Support, sodass Coolplace mal ein wenig Entlastung findet!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de