Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel: 3 Sprachig mit hilfe von flaggen???

hallo =) ich hätt da mal ne frage: kann man auf der hp ganz rechts oben 3 flaggen hinbauen un ich erstell für alle 3 sprachen halt den text, sodass der besucher auf der hp nur die flagge drücken brauch um die für ihn am besten verständliche sprache zu wählen? ght sowas ??? bitte helft mir!!! mfg =)
Beitrag26.05.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Ging mit Google. Könntest ins Intro ein Link zur Übersetzung einbauen
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.05.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht :

du gehst auf: http://www.google.ch/language_tools

dort lässt du dir deine Seite Übersetzen in die Sprache die du sie möchtest,

dann suchst du dir die entsprechenden Flaggen aus
und Verlinkst die dann mit dem URL, der in der Adressleiste erscheint, wenn du deine Seite übersetzt hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de