Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel: verlinkung von seiten

Hallo
und zwar möchte ich auf der hauptseite den namen der unterseite reinschreiben und dieses verlinken. also genauer gesagt, hauptseite heißt "Bildergalerie", unterseiten sind "lehrgang","Tunier", usw und jetzt möchte ich auf Bildergalerie klicken und auf dieser seite, die sich aufmacht eine Verlinkung mit den Unterseiten haben. das ich dann entweder auf die unterseiten klicke, die sich mit aufmachen oder auf die schrift auf der hauptseite.
wie mache ich das? bin neu hier und hab wenig ahnung, ich hoffe ich habs gut erklärt. homepage www.voltigiergruppe-winnenden.de.tl Question
Beitrag26.05.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

hi - am schönsten würde es ausehen, wenn du auf der seite bildergalerie für jede unterseite ein bild reinstellst und dieses dann verlinkst, eben auf die unterseite - hier ein tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44862#44862
der obere beitrag, da ist es beschrieben
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.05.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Schau dir das von mir mal an...

http://www.erdt.de.tl/PICZ.htm

du meinst bestimmt so in der Richtung.

Ist zwar etwas professioneller zumindest für meine Kenntnisse (Bildbearbeitung/Tabelle usw),

geht natürlich auch vereinfacht!!

Musst wie schon gesagt ein Bild das zu deinem Thema passt auswählen und auf deine "Bildergalerie Seite" laden, einen Text unter das Bild dazu schreiben z.B. "Turnier" und diesen Text beschrieben auf deine Unterseite verlinken (oder natürlich das Bild direkt verlinken)!! Das Bild auf der "Bildergalerie-Seite" kannst du ja auch kleiner machen, ist dann übersichtlicher.

Alles zentriert und du hast eine Galerie zum Scrollen!!
______________
[img:70e6a95c6a]http://www.directupload.net/images/070324/J7rBAkpf.gif[/img:70e6a95c6a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de