Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe in Loginbox ändern

Hallo,
hat einer von euch ne Idee, wie man die Schriftfarbe (von Benutzername, Kennwort) in der rechten Loginbox nach weiß ändern kann?
Beitrag26.05.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

hi - gib mal bei extras, bei text vor dem login folgendes ein:
<style type="text/css">
<!--
td{color:#ffffff;}
-->
</style>

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.05.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Also, ich hab den Text eingegeben, aber wenn ich die Homepage aufrufe, ist der Text schwarz!

Und nach dem Login ist er auch noch schwarz!

Aber, wenn ich mich auslogge, wird er plötzlich weiß!

Dann bleibt er erst mal weiß!

Aber wenn ich die Homepage erneut aufrufe, ist er wieder schwarz!
Beitrag26.05.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe das mal ausprobiert und es klappt vorzüglich.
Die Schrift in der rechten Box ist mit dem Code weiß Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{color:#ffffff;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag26.05.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

Vielen Dank, jetzt funktioniert auch bei mir alles!

Ich hatte den Code bei "Text vor dem Login" eingegeben!

Zitat:
gib mal bei extras, bei TEXT VOR DEM LOGIN folgendes ein


Na ja, vielen Dank an euch!
Beitrag26.05.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel:

hi - ja aber da war die box noch blau, so wie die navi und das problem ist, das der code im gästebuch funktioniert und bei den anderen extras - aber leider nicht im log in - und der code bei text über dem design wirkt auf die ganze seite und css überschreibt alles - weil es ja über dem design steht und weiße schrift überall beim weißen content(mittelteil) - dann hättest du für jede text seite die schrift schwarz programmieren - das einzige was vlt. gegeangen wäre den original baukasten code raus zukopeiren und umzuschreiben und neu eingeben - aber das ist mega kompliziert ein klitzekleiner fehler und keiner kann sich mehr einloggen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.05.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Vor lauter Loginbox hab ich net mehr auf die Seite geachtet! Und net gemerkt, dass alles weiß war!

Na ja, ob ich alles weiß mach, und dann des, was ich schwarz haben möchte extra so färbe, kann ich mir ja noch überlegen! Aber ich glaub, dass so wie es jetzt ist, ist es auch in Ordnung.

Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen!

Grüße

Max


PS: Wenn ich anfange Code umzuschreiben, schieße ich eher damit die Loginbox ab, als dass ich irgendetwas weiß färben würde! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de