Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel: Impressum 200mb Speicher

hi,

wenn man die 200mb zusätzlichen Speicher bestllt steht das dann name und so im impressum angezeigt werden muss, wird dieses Impressum dann automatisch erstellt oder wie? und was ist wenn man schon eines hat wo alle daten drinne stehen???

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag26.05.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel: Re: Impressum 200mb Speicher

chris-schumann hat Folgendes geschrieben:
hi,

wenn man die 200mb zusätzlichen Speicher bestllt steht das dann name und so im impressum angezeigt werden muss, wird dieses Impressum dann automatisch erstellt oder wie? und was ist wenn man schon eines hat wo alle daten drinne stehen???

schau
chris


Das Impressum wird nicht automatisch erzeugt.

Und da du schon ein Impressum hast, musst du nach dem Bestellen des Speichers keine weiteren Gedanken machen Wink
Beitrag26.05.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

wenn man lieber sein eigenes Impressum verwenden will, kann man das dann auch verhindern das das Impressum automatisch erstellt wird oder wieder rückgängig machen???
bzw. das automatisch erstellte überarbeiten?

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag27.05.2007 um 00:40 (UTC)    
Titel:

hi,

@pazox: Dieses mal muss ich dir aber leider wirklich widersprechen, da bei dem Aktivieren des Extras 200MB-Speicher man automatisch das Extra Impressum erhält. Das muss man aber auch nicht wissen.

Zitat:
wenn man lieber sein eigenes Impressum verwenden will, kann man das dann auch verhindern das das Impressum automatisch erstellt wird oder wieder rückgängig machen???
bzw. das automatisch erstellte überarbeiten?

Also das autom. erstellte Extra Impressum kann man weder löschen, deaktivieren noch bearbeiten. Das ist so, da es Pflicht ist.

Jedoch kannst du den Titel bearbeiten, sodass du dort z.B. "<a />" eingeben kannst, sodass der Punkt in der Navigation nicht mehr erscheint. Der Button ist dann aber noch zu sehen, was man aber nicht verhindern kann. Bei dieser Lösung muss aber dein eig. erstelltes Impressum alle Daten enthalten, wie das neu dazugekommene, denn sonst wäre es nicht gültig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de