Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel: Hilfe, Banner einfügen hat alles umgeworfen

Ich habe versucht der Anleitung zu folgen, wie man ein Banner erstellt und das in seine Hompepage einfügt. Ich habe also eines erstellt, abgespeichert, dann auf einem Server hochgeladen, meinen URL und den vom Banner in das Zitat kopiert, und das habe ich auf meine Hompage kopiert.

Wenn ich jetzt auf Home auf meiner Seite den normalen Text anklicke, dann lande ich auf der Seite bei der ich mein Banner hochgeladen habe..... Embarassed

Was soll ich jetzt machen?
Beitrag17.08.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

also erstmal sieht es für mich so aus, als hättest du das abschließende </a> vergessen und wahrscheinlich die adressen vertauscht.
poste doch mal den code hier.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de