Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel: eigene uhr bauen?

heallo =) ich hab mal ne frage: kann man sich auch ein bild raussuchen, das ungefähr die größe der uhr hat un daraus irgendwie ne uhr basteln? also das quasi ein besonderes bild den hintergrund der uhr bildet? oder bei diesen kalndern dies da gibt, kann man da obn bei dem bild in eigenes einfügen? wo bekommt man solche kalender her?

mfg =)
Beitrag27.05.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

hallo - eine uhr mit bild klannst du hier erstellen:
http://www.crazyprofile.com/clocks/clocks.asp
man muß dann aber die größe anpassen, damit sie in die box paßt - du kannst mir aber auch ein bild hierher posten, am besten breite 150 pixel und höhe 161 pixel - oder einfach ein hochformat-bild, dann mache ich dir einen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.05.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel: hey

wie kann man die uhr dann einfügen??
Beitrag27.05.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

hi - du meinst die von crazyprofiles - du erhälst diesen code:

<embed src='http://www.crazyprofile.com/clocks/swf/Switzerland.swf' quality='high' bgcolor='#ffffff' width='160' height='120' name='te1' align='middle' allowScriptAccess='sameDomain' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer'/></embed><br><div><a href='http://www.crazyprofile.com/clocks/Clocks.asp' target='_blank'><font face='verdana' size=1>Created by Crazyprofile.com</font></a></div>


ich habe die roten werte schon mal so geändert, das die uhr dann in die box passt

die mußt du ändern - dann gibst du diesen code bei design einstellen - in die box deiner wahl ein - editieren - fertig

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.09.2016 um 09:44 (UTC)    
Titel: Frage beantwortet.:)

Das Thema trifft sich gerade sehr günstig. Denn auch ich wollte mal die Uhr ändern. Vielen Dank. Der Homepage-Baukasten ist größtenteils sehr vielseitig. Aber ich hab da mal eine Frage, die ich im anderen Thema erortern möchte.Smile
Beitrag18.09.2016 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de