Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel: Google Adsense

Hallo, wenn man mit Google Adsense Geld verdient, muss man dann ein Gewerbe oder so anmelden.
Beitrag27.05.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel: Re: Google Adsense

frudl hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wenn man mit Google Adsense Geld verdient, muss man dann ein Gewerbe oder so anmelden.


ein Gewerbe???
Ne dafür brauchste keine Firma ich nutze selber Google AdSense und habe noch lange kein Gewerbe oder so ist auch für Private zwecke also ich empfehle dir Google AdSense mit einer Bewertung von 1+ mit Sternchen!
Beitrag27.05.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

wirklich? ist das wirklich so gut? ich hatte schonmal einen thread eröffnet in dem ich gefragt habe ob das gut ist aber niemand hat geantwortet also frag ich einfach mal hier wenns nicht stört.
______________
Ihr wollt wissen wie man Geld im Internet verdient? Ihr wollt mehr Besucher auf eurer Seite?

[img:37cff29694]http://www.sloganizer.net/style5,ms-gk-gs-dot-de-dot-tl.png[/img:37cff29694]

[img:37cff29694]http://img.webme.com/pic/m/ms-gk-gs/mynewbanner1jy5.jpg[/img:37cff29694]
Beitrag27.05.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Gewerbe darf man ja auch erst ab 16 Anmelden. Für Adsense braucht man das aber nicht. Aber wieso hast du Adsense wassilij? Du bist doch erst 11 und du hast schon Adsense?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

vllt. hat er sich mit dem Namen der Eltern angemeldet
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag27.05.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Naja egtl muss man schon Steuern abführen oder?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de