Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel: Homepage lässt sich nicht löschen

Hallo!
Ich wollte meine Homepage löschen also meinen ganzen Account. Jedoch geschied wenn ich unter Daten ändern auf Homepage löschen klicke nichts. Ich habe dann zwar Bestätigt das ich die Homepage wirklich löschen will, doch dann steht da zurück zum Start wo ich dann draufklicke. Dann bin ich wieder an der Starseite die nach dem Login kommt und meine Seite besteht immernoch.
Könnt ihr mir helfen??
Ich danke euch schonmal im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
TAG
Beitrag17.08.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist gelöscht
Beitrag18.08.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ja, die Seite ist gelöscht, geht doch?

Vielleicht wurde deine Seite bei dir weiterhin angezeigt, weil dein Browser die Daten noch im Cache (=gespeichert) hatte Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.08.2015 um 11:35 (UTC)    
Titel: Nichts ist gelöscht

Die Homepage lässt sich wirklich nicht löschen, hab die vor Monaten versucht zu löschen, und die besteht weiterhin...so ein mist eh..... Mad
Beitrag23.08.2015 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Seite No. 1 in diesem Thread ist gelöscht. Wenn die anderen Webseiten nicht gelöscht werden können, obwohl diese dies eigentlich sein sollten, so kann man sich einfach mit den nötigen Daten an den Support werden. Die helfen einen sicherlich weiter.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de