Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: Bannerverlinkung

Ich wollte ein paar Banner verlinken, aber dann kommt eine Seite die es nicht gibt.
Beispiel:
http://www.danswebsite.de.tl/www.dansaward.de.tl
______________
Ganz einfach Banner erstellen? Öffne Powerpoint (Alt+F4) und speichere später deinen Banner als GIF-Datei und lade ihn hoch.

Meine Awardvergabe:
[img:cc4e78cb84]http://dansaward.de.tl/sig.png[/img:cc4e78cb84]

Skype: princeps_coke


Zuletzt bearbeitet von danswebsite am 27.05.2007, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel: Re: Keine Bannerverlinkung

danswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte ein paar Banner verlinken, aber dann kommt eine Seite die es nicht gibt.
Beispiel:
http://www.danswebsite.de.tl/www.dansaward.de.tl


Das rote ist zuviel. Das wegmachen und schon gehts Wink

Oder wenn du auf die andere verlinken willst, dann muss es nur http://www.dansaward.de.tl heißen.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 27.05.2007, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de