Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Hintergrundmusik

Wie stelle ich hintergrundmusik auf meiner page ein? ich habe zwar das extra aktiviert, aber weiß nicht welchen url ich angeben soll... url´s die ich eingefügt habe, spielen sich nicht ab, wenn ich die hp öffne. allerdings ist es mir wichtig, da meine seite ja grundlegend mit musik zu tun hat. bitte um ne schnelle antwort...

am besten mailen stevenfarell@gmx.com


Danke Very Happy
Beitrag17.08.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

das ist ja auch keine reine musik die da läuft.das ist eine flash datei in der die musik läuft.das kannst so net einbinden
Beitrag18.08.2006 um 01:06 (UTC)    
Titel:

Gehe im Forum am besten in die Rubrik Tutorials. Dort wird es ganz genau erklärt mit Bildern und so. Ist im Grunde ganz einfach. Allerdings will ich dich gleich warnen. Bei jedem Klick auf deiner Seite beginnt der Browser deine Musik neu zu laden. Das wird dir wahrscheinlich ziemlich schnell auf den Sack gehen. Aber man hat mir versichert das daran gearbeitet wird. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de