Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel: Einstellungen => Sprache => Türkisch

Ihr könnt nun unter "Einstellungen" Türkisch als Sprache auswählen.

Das übersetzt euch alle Standard-Texte auf eurer Webseite auf Türkisch, so wird z.B. dann aus der Fehlermeldung

Fehler:
=> - Du hast keinen Text angegeben!

Hata:
=> - Hiç metin girmediniz!

Viel Spass damit, das gleiche geht im übrigen auch auf Spanisch.

Ben


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 28.05.2007, 00:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: Re: Einstellungen=>Türkisch

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Ihr könnt nun unter "Einstellungen" Türkisch als Sprache auswählen.

Das übersetzt euch alle Standard-Texte auf eurer Webseite auf Türkisch, so wird z.B. dann aus der Fehlermeldung

Fehler:
=> - Du hast keinen Text angegeben!

Hata:
=> - Hiç metin girmediniz!

Viel Spass damit, das gleiche geht im übrigen auch auf Spanisch.

Ben


Einfach nur Cool!

Ich bin kein Türke aber was solls Laughing


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 27.05.2007, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

hehe, nicht schlecht!
Beitrag27.05.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

echt super
ich kann spanisch und türkisch
Beitrag27.05.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

gute sache,

aber was ich geschrieben habe auf deutsch wird nicht geändert oder?

mein onkel im türkei wird sich freun...


Zuletzt bearbeitet von cerii am 27.05.2007, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

cerii hat Folgendes geschrieben:
gute sache,

aber was ich geschrieben habe auf deutsch wird nicht geändert oder?

mein onkel im türkei wird sich freun...


nein, dass was du geschrieben bleibt auf deutsch...

nur das, was normalerweise nicht du geschrieben hast, wird in türkisch umgesetzt.

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag27.05.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Lustig...gibts bald auch Chinesisch...das wäre ein neuer Aprilscherz... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag27.05.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Lustig...gibts bald auch Chinesisch...das wäre ein neuer Aprilscherz... Wink


jo Chinesich wäre Cool damit könnte man was lernen also an die Arbeit Ben Wink
Beitrag27.05.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Lustig...gibts bald auch Chinesisch...das wäre ein neuer Aprilscherz... Wink


Wink

gar nicht soo weit hergeholt Wink
Beitrag27.05.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hey das ist cool ich bin Türke ,aber werdsa woll net benutzen guckt euch mal mein thema an, das gibts in der Türkei net
______________
[img:f05c66cd5e]http://img527.imageshack.us/img527/2083/bannerpk6.jpg[/img:f05c66cd5e]
Beitrag27.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Wo sind wir eigentlich?? Türkei??
Die meisten Türken die hier in Deutschland wohnen, können doch mehr oder weniger Deutsch!
Ich verstehe es das man die Seiten in Deutsch und Englisch übersetzen kann, aber Türkisch.
(Ich habe nichts gegen Türken!)
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag27.05.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Wo sind wir eigentlich?? Türkei??
Die meisten Türken die hier in Deutschland wohnen, können doch mehr oder weniger Deutsch!
Ich verstehe es das man die Seiten in Deutsch und Englisch übersetzen kann, aber Türkisch.
(Ich habe nichts gegen Türken!)


Naja

1.Es hört sich sehr rassistisch an
2. Vielleicht ist das fürs Deutsch lernen gut oder einfach nur dafür da um sich auf seiner heimatsprache zu unterhalten das hat doch nichts damit zutun das man deutsch kann oder net.
______________
[img:f05c66cd5e]http://img527.imageshack.us/img527/2083/bannerpk6.jpg[/img:f05c66cd5e]
Beitrag27.05.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:

(Ich habe nichts gegen Türken!)


Zitat:
1.Es hört sich sehr rassistisch an
2. Vielleicht ist das fürs Deutsch lernen gut oder einfach nur dafür da um sich auf seiner heimatsprache zu unterhalten das hat doch nichts damit zutun das man deutsch kann oder net.



Zur 1: Bereits gesagt ich habe nichts gegen Türken auch wenn es sich vielleicht so angehört hat.
Zur2: Magst du es wenn neben dir zwei Türken stehen die sich auf Türkisch unterhalten???
Ich für meinen Teil NICHT!
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]


Zuletzt bearbeitet von btsv1895 am 27.05.2007, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Also, jetzt hört mal auf, klar!
Das geht einem doch voll auf die Nerven!
Hier sollte man sich darüber unterhalten, was man dazu hält, aber nicht, ob man jetzt rassistisch ist, oder nicht!
______________
mfg
Der Webmaster von
[img:8f7878f9de]http://img.webme.com/pic/s/sgwe/banner.jpg[/img:8f7878f9de]
Beitrag27.05.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

cool brauch aber kein türkisch Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de