Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild ???

Hallo,
ich weiß das dieses Problem schonmal im Forum besprochen wurde, aber leider bin ich daraus nicht schlau geworden.
Also nochmal die Frage:

Wie kann man ein Hintergrundbild einfügen, wie zum Beispiel auf der der Seite "http://www.annasherzop.de"?

Über eine baldige und möglichst genaue Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mfg

reddot
Beitrag17.08.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

is gar net so schwer.is ein body background befehl.
was allerdings schade ist ,ist das der eigentliche hintergrund ein einnnnnzeles kleines bild ist was mehrfach angezeigt wird.wenn man gaaaaaaanz genau schaut sieht man das es ein bild ist was sich viele male wiederholt.deswegen kann man kein normales bild nehmen es sei denn man steht drauf zb ein bild von sich ca. 30 mal angezeigt zu bekommen.ich habe mich deswegen für dieses wellenmuster entschieden da man da nur wenn man genau schaut erkennen kann das es mehrere bilder sind
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de