Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel: Forum-Bilder

Moin!
Könnt Ihr mir Verraten wie ich Bilder im Forum verkleiner.So das man beim darauf Klicken eine große Version sehen kann.Also ich komme nur auf den Code:

Zitat:
[Img]....Das Bild[/Img]



Hoffe mir ist noch zu Helfen Twisted Evil

Mfg, Wolf Squad
Beitrag27.05.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Code:
[URL="Link zum großen Bild"][img]"Bildadresse des kleinen Bildes"][/img][/URL]


Damit sollte es funktionieren.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag27.05.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
Code:
[URL="Link zum großen Bild"][img]"Bildadresse des kleinen Bildes"][/img][/URL]


Damit sollte es funktionieren.


Code:
[url=http://Bildadresse.jpg][img]http://Bildadresse des kleinen Bildes.jpg[/img][/url]


So ist der Code richtig, im BB-Code wird ohne " gearbeitet Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 27.05.2007, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ne-so meinte ich das nicht!Das Bild soll schon angezeigt werde-aber als Verkleinerte Version!Imagehack etc bieten sowas an wenn man die Bilder bei dennen Hochläd.Doch ich wollte den Code für die Direkte Bilder verlinkung.Also wenn ich bei google.de Bilder suche und diese URL übertrage ins Forum!!

Blöd zu erklären Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de