Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: Auswählen Button

Hallo,
also wenn ich eine Textarea habe, wo ein Code reingeschriebe ist, würde ich gerne mit dem Button unter der Textarea, den Text auswählen und gleichzeitig kopieren.

Also, dass man dann auf den Button "Auswählen und Markieren" klickt und den Coce gleich irgendwo einfügen kann.

Kann mir jemand verraten wie das geht?

So etwas gibt es auch hier:
http://coolplace.de.tl/Kalender-mit-Uhrzeit.htm
______________
Ende.
Beitrag27.05.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

hi
<textarea onMouseOver = "this.focus()" onFocus = "this.select()">Bannercode, Text</textarea>

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.05.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi
<textarea onMouseOver = "this.focus()" onFocus = "this.select()">Bannercode, Text</textarea>

ciao michael


Ah das ging ja schnell, danke.

Aber weiß vielleicht noch jemand, wie man den gleich kopieren lässt?

Aber die Auswahl bringt mir auch schon viel. Wink
______________
Ende.
Beitrag27.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

den kenn ich jetzt nicht - aber es gibt ihn, aber der funktioniert nur im internet explorer - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.05.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so, geht aber nur mit dem IE Wink

Zitat:
<textarea onclick="select();document.execCommand('Copy');> Bannercode, Text</textarea>
Beitrag28.05.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Versuch mal so, geht aber nur mit dem IE Wink

Zitat:
<textarea onclick="select();document.execCommand('Copy');> Bannercode, Text</textarea>


Achso, naja danke euch beiden, probiere ich eben das Wink
______________
Ende.
Beitrag28.05.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

gern geschen - danke für deine rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de