Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: ist die graka gut kann ich damit 100 % Counter strike zocken

Beitrag27.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ja die ist gut find ich mal damit kannst du zocken Wink
Beitrag27.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Sollte machbar sein, ich habe nur eine 256er und es läuft Wink

War das notwenig hier im Forum zu posten? Hättest du nicht einen ICQ Freund oder so fragen können?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe diese Grafikkarte und ich sage nur SPITZE

Spiele slebst Counter Strike Source und kann das Spiel mit einer auflösung hohen aufllsung spielen !!

einfach klasse, und das beste wenn man css startet erkennt STEAm die Gafkarte und stellt alles automatisch auf hoch ein.

sogar mit 30 leute stottert es immer noch net !

Die ist ein kauf wert !

Sonstige SPiele die auf hoch laufen:

PREY
DOOM3
HalfLife2
Warhammer

usw. ^^
Very Happy
______________
[img:73db8046e9]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a130.gif[/img:73db8046e9]
[img:73db8046e9]http://x-upload.extra.hu/banner/1180294844.jpg[/img:73db8046e9]
Beitrag27.05.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Naja für 37 Euro...hmm sie ist so bestimmt ganz gut und mit 512 MB kannst du gewiss CS zocken...aber der Preis würde mich ein wenig stören, da man eigendlich gute Grafikkarten mit 512 MB nicht für den Preis bekommt...musst du aber entscheiden Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 27.05.2007, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

512MB kosten normal viel mehr. Also im Laden bekommst du gute 512MB Grafikkarten für über 300¤. Also sind die 30-40¤ geschenkt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Also Counterstrike kannst du ja fast mit jeder Grafikkarte zocken weil die ja nicht große Grafikansprüche stellt. Darum zock ich des net Very Happy

ich selber hab ne "ATI Radeon X1950 Pro 512MB" und hab dafür 229¤ geblecht Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de