Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2006 um 02:31 (UTC)    
Titel: Metatags

hallo, hab mal ne frage... habe meine seite spaßeshalber mal durch so ne suchmaschinentestseite geschickt... und kommt nicht über 60 prozent wegen fehlenden keywörtern, und fehlender interner verlinkung... so, für keywörter und so brauch mant metatags... irgendwie erkennt er die aber nicht hier, der stellt mir alles so um, dass kein mensch was mit anfangen kann... und zeigt immer noch die gleiche Meldung....
geht das evtl nicht?? und dann wurd empfohlen, die seiten untereinander zu verlinken... wie funktioniert das?
Beitrag18.08.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Also Metatags kannst du hier keine reinschreiben weil alles im head-Bereich nicht editierbar ist für den Nutzer.
Untereinander verlinken heißt, dass du dir Partnerseiten suchen solltest und dann gegenseitig verlinken solltest. Je mehr Links (von bekannten Seiten) auf deine Seite gehen, desto höher bist du in Suchmaschinen gelistet.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.08.2006 um 00:05 (UTC)    
Titel: wegen head

hm...okay, ist aber schade...wie kann man diese angaben für die suchmaschine machen?oder gibts da ander möglichkeiten?
Beitrag19.08.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel: Suchmaschinentauglichkeit

Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.suchmaschinentauglichkeit.info/

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de