Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel: von der Seitenmitte positionieren

Objekte kann man ja von rechts oder links der Seite positionieren.Jetzt würde ich gerne wissen,wie das von der Seitenmitte aus geht.
Beitrag28.05.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

sorry, ich verstehe wirklich nicht was du meinst Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

ich glaube coolplace hat davon mal erzählt.ich möchte nämlich bestimmte objekte bei verschiedenen auflösungen immer an der gleichen stelle haben und das geht bei mir nur,wenn man von der mitte aus positioniert.ich glaube da kommt irgendwas mit 50% oder so vor aber wenn du es nicht weißt,warten wir eben auf den profi Wink
Beitrag28.05.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

darf ich wissen was du vorhast???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

ist schwer zu erklären:bei der auflösung 1024x768 ist meine seite ganz normal.jetzt soll sie bei 1280x1024 in der mitte sein.es gibt da zwar diesen neuen code.der geht bei mir aber nicht,da die boxen nicht wie gewöhnlich an ihrem festen platz sitzen,sondern alle positioniert sind.wenn ich sie jetzt von der mitte aus positioniere bleiben sie immer gleich,auch bei anderer auflösung.den header und das hintergrundbild setzte ich einfach mit center mittig.an der stelle, an der kein hintergrundbild ist (da nur 1024px breit)färbe ich den hintergrund weiß.
ist schwer zu verstehen,deswegen habe ich nur gefragt,wie man von der mitte aus positioniert,denn eine andere möglichkeit gibt es nicht.ich denke schon über eine woche darüber nach.
aber es sind ja ferien... Laughing Rolling Eyes

ps:aus zeitgründen behalte ich es mir vor,stets klein zu schreiben.
ich bitte um verständnis.
Beitrag28.05.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

1. mach mich nicht neidisch, ich muss morgen wieder in die schule

2. willst du deine hp zentrieren???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

kurz gesagt ja aber es ist bei mir eben nicht so leicht.


ich habe noch zwei wochen ferien vor mir Razz
und dann eine woche schullandheim Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von css-leichtgemacht am 28.05.2007, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nur, wie es in der Theorie geht:

.objekt {
margin: auto;
}

Da werden einfach die Außenabstände automatisch zentriert. Wink
______________
Ende.
Beitrag28.05.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

bleiben wir mal bei meinem beispiel,den rechten boxen.die wären dann in der mitte?das sollen sie ja nicht sein.ich bin mir eben ziemlich sicher,dass man von der mitte aus positionieren kann.nur wie...
Beitrag28.05.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de