Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Seite verschwunden?

Hilfe!
Meine Seite http://www.fcp-maedels.de.tl/banner.htm
Ist zwar vorhanden, aber dort, wo sie eigentlich in der Navigation angezeigt werden sollte ist nur ein blanker Navi-Button ohne Link!
Im PBK Login der Seiten ist sie aber vorhanden und ich kann sie normal bearbeiten, siehe:



Aber auf der Homepage wird nur das hier angezeigt:



Was kann ich tun??


Danke im Vorraus
Alin S.
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]


Zuletzt bearbeitet von fcp-maedels am 28.05.2007, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Ich sehe den Menüpunkt auch auf deiner Seite ganz normal.
Vielleicht solltest du mal Cookies und Cache des Browsers löschen.
Beitrag28.05.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.05.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

fcp-maedels hat Folgendes geschrieben:
Das bewirkt auch nichts Sad


Welchen Browser benutzt du? Ich sehe den Menüpunkt Banner im Internet Explorer und im FireFox.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 28.05.2007, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Internet Explorer und Mozilla Firefox!

Aber hauptsache die anderen sehen den Menüpunkt. Für mich siehts halt doof aus, so'n leerer Button...
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]


Zuletzt bearbeitet von fcp-maedels am 28.05.2007, 16:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de