Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel: Hell Schwarzer Strich per CSS wegmachen?

Ich habe das Problem unter dem recht_headline balken ist immer noch so ein etwas kleiner hell schwarzer strich wie kriegt man den weg,dieser ist auch noch über dem 1Button von oben und über der content_headline ist das selbe auch mit dem hell schwarzem Strich kann mir jemand helfen kriegt man die mit einem Code weg,schaut selbst auf meiner Seite da seht ihr es http://www.phl-page/Startseite/htm./de!
______________
______________
Über 110 Seiten Phantasialand:


MfG, Phl-fan93
Beitrag28.05.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

wenn ich das richtig sehe, ist das nicht möglich, ich weiß es aber nicht genau, warte mal ab, vllt kann ja jemand das gegenteil behauptet

TIPP: nehme am besten das design iceblue, damit hast du es viel einfacher
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Mach mal einen Screenshot, damit man weiß, was Du meinst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de