Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: Welche Bilder darf ich benutzen?

Also,^^

wenn ich von z.B. funfire.de ein Bild nehme, es bei mir in der Seite einfüge und daneben den Link zum Bild hinschreib, geht das? Oder ist das auch illegal?


Zuletzt bearbeitet von graffiti-bayern am 29.05.2007, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.05.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Ok ich danke dir Very Happy
Beitrag29.05.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

hi,

Bilder:
Darf ich Bilder von anderen Webseiten kopieren, und auf meiner Webseite veröffentlichen?
• Zunächst einmal: Nein. Übrigens sind auch die Bilder bei Google urheberrechtlich geschützt.
• Ausnahme(n):
- du hast die Zustimmung desjenigen (Urheber), der das Bild erstellt hat, bzw. von den Personen, die auf dem Bild abgebildet sind
- du verwendest ein selbst erstelltes Bild/ Foto
- du verwendest sog. "Free Pics" die man laut ausdrücklicher Erwähnung auf der Webseite verwenden darf

Siehe:
Was darf ich auf meiner Homepage einbauen? Internet-Rechte
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de