Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel: Inhalt der 1. Extra-Box (rechts)

Wieso kann ich im Editor beim Design bei " Inhalt der 1. Extra-Box (rechts) " nichts mehr eintragen ???

Habt ihr das selbe Problem ??
Beitrag28.05.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Weches Design verwendest du?

Hast du irgendwelche Codes auf deiner Page eingefügt?
Beitrag29.05.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Zur Zeit habe ich auf der rechten seite keine Codes drin und benutze Iceblue !!


Zuletzt bearbeitet von bluestreetelite am 29.05.2007, 08:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

cookies löschen vll gehts dann oder benutz anderen browser z.b. Internetexplorer
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.05.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Beim Enti - Club ist jedenfalls alles ok.

Cool Du hast doch gefragt, ist bei euch alles okay ? Cool

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag30.05.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

ich versteh es nicht , die uhr die man mal reinstellen konnte ist auch verschwunden!

naja, watt solls !!
Beitrag30.05.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

bluestreetelite hat Folgendes geschrieben:
ich versteh es nicht , die uhr die man mal reinstellen konnte ist auch verschwunden!

naja, watt solls !!


dann füge nochmal die uhr in die erste box ein
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag30.05.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

geht ja nicht !!

ich habe kein eingabefeld mehr für eine code oder ähnliches. ich kann die erste box nur bennen aber nix einstellen.

die uhr option ist auch weg!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de