Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] Blöde Frage wegen Counter

Hi, hab mal ne blöde Frage:
Zählt der Counter den Beschucher schon wenn er im Intro ist, oder erst wenn er die Seite quasi richtig sieht?
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]


Zuletzt bearbeitet von michaelgrimm am 29.05.2007, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Wenn die FRage blöd ist brauchst die ja nicht zu stellen.
Nein es zählt erst wenn er asuf deiner Seite ist also deine sieht!
Beitrag29.05.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.05.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

x-cheats hat Folgendes geschrieben:
Wenn die FRage blöd ist brauchst die ja nicht zu stellen.
Nein es zählt erst wenn er asuf deiner Seite ist also deine sieht!

Woher willst du das denn genau wissen?
Ich denke auch, dass es im Intro noch nicht gezählt wird, aber man kann es ja nicht wissen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.05.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

ist vll bei jedem counter service anders
Beitrag29.05.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Ne mit nem externen Counterservice selbst hat das nichts zu tun, der zählt die Besucher nur da, wo der Counter ist!!
Ich meine der Baukasten-Counter könnte die Besucher schon im Intro zählen, aber trotzdem erst auf der eigentlichen Seite anzeigen!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.05.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

ich denke der counter fängt an zu zählen wenn die domain aufgerufen wird Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de