Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel: Subdomain

Ich wollte meiner Homepage ( www.strzi.de.tl ) eine neue Subdomain anlegen. Und ich gebe die Ziel URL auch immer richtig ein aber wenn ich die Seite dann mit der Adresse der Neuen Subdomain öffnen will, wird mir immer Mitgeteilt das diese Homeoage nicht verfügbar ist! Ich habe dies schon bei mehrern Subdomain Anbietern ausprobiert es wird dann immer gesagt das die Homepage nicht vorhanden ist!
Beitrag29.05.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Bei welchen Anbietern denn.
nic.de.vu untertützt es z.B. nicht.
Aber nic.de.tl (auch von Blochmann) weiterer Balken Google Werbung.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=47855&highlight=.
Da habe ich erklärt wie du deine Seitedrotzdem über nic.de.vu öffnen kannst.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]


Zuletzt bearbeitet von whgneuwied am 01.06.2007, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Ich Wollte es bei den Anbietern Cydots.com (.de.ms) und bei lustich.de
Beitrag01.06.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Nic.de.vu und nic.de.ms unterstützen das Sepbe System. Habe aber schon mal eine Mail an nic.de.vu gschrieben sie sollen doch bitte die endung .de.tl freischalten.
Siehe den Link oben.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de