Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

Welchen Besucherzähler sol ich verwenden welcher ist gut?? Brauche einen für ein anderes Projekt, dass nich im Baukasten geht. Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag29.05.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Auf jeden Fall einen ohne Werbung Very Happy

Am besten einen selber machen^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag29.05.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

wie?? kann keine variabeln verwenden. oder weist du es wie ich bei ftp upload machen soll?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag29.05.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Du musst das mit PHP machen!!
Und da ich nicht vermute, dass du das kannst würde ich den guten alten Microcounter empfehlen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.05.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

kann man eigentlich wenn man html benutz auch ein text hochladen, das es dann als php anzeigt?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag29.05.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Was meinst du damit denn jetzt?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.05.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

das bringt eh nichts, da man hier im baukasten nicht php einsetzen kann
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de