Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Links einsetzen???

Hi,mich würde mal interessieren wie ich auf meine homepage links zu firmen oder anderen homepages einsetzen kann,diese linkliste ist glaube ich nicht das was ich suche,kann mir da jemand helfen?ich meine,einen link am rand der startseite oder so etwas in der art
Beitrag29.05.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

<a href="Adresse der Seite">Name der Seite</a>
so geht ein einfacher LInk. Was willst du genau wissen?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag29.05.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

wow,damit komm ich nicht zurecht Smile tut mir leid...ich würde gerne auf meiner seite werbung für unternehmen wie amazon oder Libri oder so was in der art machen...aber ich steig nicht dahinter wie
Beitrag29.05.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Willst du also Geld dafür kriegen ?
denn musst du dich bei denen anmelden dann bekommst du einen Link oder ein Bild mit reflink oder so was und das machst du denn auf deine Homepage


mfg

Sonny
Beitrag29.05.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

geh auf die seite von amazoon und schau nach den service für werbung, auf der seite wird das aufjedenfall angeboten. du kannst geld damit verdienen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 29.05.2007, 11:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die schnelle und kompetente hilfe,hab schon ales gefunde,danke nochmals
Beitrag29.05.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de