Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel: Flash-Banner auf Homepage einfügen

Hallo ihr da, ich hab ein Problem, und zwar ich habe einen Banner erstellt. Der Banner wurde als .swf datei gespeichert. Jetzt habe ich das Problem dass ich es nicht auf die HP laden kann.

Ich habe schon .swf datei in eine .gif konvertiert, aber die quali ist miserabel.

Jetzt weis ich nicht was ich amchen so??

könnt ihr mir helfen??

greetz
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"


Zuletzt bearbeitet von brando am 29.05.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

vll kannst du das bild mit dem programm öffnen mit dem du es erstellt hast und es unter speichen unter als ein gültiges format im HPBK speichern!

Ist das eine flash datei? wenn ja weiß ich nicht ob das obenstehende fuktioniert!

GRuß Torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag29.05.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

.swf ist flash... ich glaube das heißt "shockwave flash"
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag29.05.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ja das ist eine flash datei
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag29.05.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Du kannst es nicht als normales Bild behandeln Wink Flash musst du mit der dafür vorgesehenen Funktion im Editor einfügen.
Also zuerst mal: Wenn es ein .gif Bild ist, dann musst du den Haken bei "Bild verkleinern" rausnehmen.
Wenn es ne Flash-Datei ist, dann musst du im Editor auf das Zeichen mit dem "f" klicken, um die Flashdatei einzufügen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 29.05.2007, 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

noch ne frage, wie kann ich daraus eine html code machen?
______________
Wer kann machen, machen.
Wer kann nicht machen, sprechen.

"Giovannie Trapattoni"
Beitrag29.05.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.06.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Am besten, du verwendest dafür www.virtualsystem.de .

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de