Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: Php

^hallo weiss jemand ob homepage-bauksten php unterstüzt??
Beitrag29.05.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Nein der HPBK unterstützt kein PHP.

Übrigens reden wir hier gerade in mehren Threads drüber, dass es im Baukasten nicht geht Wink

PHP kann viel Schaden anrichten!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 29.05.2007, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

hi - leider nein - wegen mißbrauchgefahr - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.05.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

ja leider *HHHHHHHHHEEEEEEEEEEEUUUUUUUUULLLLLLLLLLL
* Deswegen kann ich keine refs und keine anmeldung machen!!!
______________
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:0388eb8237]
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:0388eb8237]
Beitrag29.05.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

jo - ich hätte auch einiges mehr auf meiner seite - irgendwann finde ich ein php - fähigen webspace - dann könnte man es einbinden über iframe
- ciao michael
- wobei ich BLochann verstehen kann - weil da kann man auch übele sachen mit machen
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.05.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.05.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Der Baukasten selber besteht ja nur aus PHP Wink
PHP-fähigen Webspace gibts überall, ich würde dann aber eher meine ganze Homepage auf dem Webspace machen, als etwas einzubinden!
Stefan-Bossow hat ganz viele Scripte per iframe eingebunden, siehe www.stefan-bossow.de.tl , er hat ja noch ne andere Website ( www.cokenet.de )
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.05.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

banner4u hat Folgendes geschrieben:
was is iframe? und php fähig da fällt mir funpic und webspell ein irgentwie war da was^^

webspell?? kenn ich auch, aber ich würde funpic empfehlen.
www.funpic.de
Mit iframe (inline-Frame) kannst du Sachen von deinem Webspace bei Funpic auf deiner Baukasten-Seite einbinden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.05.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.05.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Jop!
Wäre aber extrem umständlich, dann lieber die ganze HP auf dem Webspace!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 29.05.2007, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.05.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Dauert zwar etwas es zu lernen, lohnt sich aber!!!

PS:So muss jetzt gaaaaanz viel Latein lernen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.05.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

och ne latein............... ich frag da lieber nen kumpel von mir der kann das obwohl wo kann man das lerenen? lernt man sowas auch in informatik?
______________
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:0388eb8237]
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:0388eb8237]


Zuletzt bearbeitet von banner4u am 29.05.2007, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Kommt ganz drauf an, wie der Lehrplan aussieht und was für nen Lehrer ihr habt, ich denke die meisten können kein PHP!!
Mit Datenbanken beschäftigt man sich sicherlich, das macht man sogar in Mathe, aber genau mit PHP und MySQL beschäftigt man sich nicht unbedingt!

Ich würde es selber lernen, mit nem guten Buch und Online-Tutorials, guck mal auf www.php.net und auf www.tut.php-q.net
Programmieren mit PHP macht wirklich spaß!
So jetzt muss ich aber zur Posaunenchorprobe (Latein habe ich nen bisschen gelernt, Hausaufgaben gemacht, jetzt fehlen nur noch die Vokabeln, die ich seit 2 Monaten nicht mehr gelernt habe).
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de