Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: code für einen balken unterm header?

1.kannn mir jemand nen code geben für einen balken unter dem header bild ?

2. jemand hat mir gesagt ich soll mein header ausrichten wie geht das??


danke im vorraus! ! !


Zuletzt bearbeitet von wallpaper-morris am 29.05.2007, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Könntest du uns noch mitteilen, um welches Design und um welche Seite es sich handelt? Danke Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.05.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

klar,


also einmal ist es das design iceblue und es ist für die site: www.wallpaper-morris.de.tl


Zuletzt bearbeitet von wallpaper-morris am 29.05.2007, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Brauchst du vielleicht das hier?

td.edit_content_top{background-image:url();}
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.05.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

wo muss ich das einfügen ? ? ?
Beitrag29.05.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



also

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_top{background-image:url();}
-->
</style>
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 29.05.2007, 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Du hast mitlerweile hunderte CSS Codes eingefügt und weißt immer noch nicht wo man die einfügt? Wo gibts den sowas?

Aber unser Feuerwehrmann hat ja schon geschrieben wie es geht Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

ja eigentlich wollte ich nur wissen wo ich das einfügen z.b text über dem design


trotzdem thx Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag29.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 29.05.2007, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

sorry aber kann mir jemand sagen wo ich so einen balken her bekomme ??

thx im vorraus
Beitrag29.05.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

einfach mit einem grafik programm (the gimp)button vergrößern auf hilfsseiten gibt es leider kaum-keine balken oder frag makl einen der mods
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag29.05.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

also ich arbeite mit photoimpact 12 du könntest mir ja die pixelgröße sagen
Beitrag29.05.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

wallpaper-morris hat Folgendes geschrieben:
also ich arbeite mit photoimpact 12 du könntest mir ja die pixelgröße sagen


Ich habs auch, geiles Programm Wink


Welchen Balken eigentlich? Dann kann ich dir die Größe sagen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.05.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.05.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

also das programm ist der hammer Cool Cool

also ich würde gerne so eine länge haben wie du sie hast da steht navi home
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de