Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: Passwort

Wie kann ich meine Homepage mit einem Passwort schützen, so dass nicht jeder Zugriff darauf hat???
Beitrag29.05.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.05.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.05.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Nein ich meinte die Komplette HP schützen- nicht nur bestimmte seiten. Oder hab ich was falsch verstanden?? *grübel
Beitrag29.05.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.05.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Also es geht mir darum, dass Bestimmte Leute ein Passwort eingeben und erst dann soll sich die gesamte Homepage öffnen!! Funzt das hier oder nicht??
Beitrag29.05.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Shocked

Dann mach doch den Login-Bereich als Home-Seite...und alle anderen Seiten verwendest du dann als versteckte Seiten!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag29.05.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Und WIE mache ich die Startseite als Login Seite? Sry steh auf dem Schlauch.. Habe nun alle Seiten versteckt, aber die Startseite funzt net. Embarassed
Beitrag29.05.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Nimm das Extra Intro und schalte deine Homepage offline

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055

In deinem Intro fügst du dann folgenden Code zusätzlich ein

Zitat:
<script type='text/javascript'> <!--
function passwort( ) {
location.href=document.pwort.pw.value + ".html";
}
-->
</script>
<form name="pwort" action="javascript:passwort();">
Passwort eingeben:
<input type="PASSWORD" name="pw" size="10">
<input type="button" value="OK" onclick="passwort()" name="button">
</form>


Das Passwort ist deine Home Seite. Heißt diese Home, muss man als Passwort Home eingeben, heißt die Startseite, zufällig Startseite, dann muss man als Passwort Startseite eingeben Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.12.2012 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hey, ich hätte das gern so das nur Leute mit Password die Hompage sehen können, aber bei mir gibt es immer noch wenn ich das mit dem Intro mache ein "Weiter" wenn man dadrauf klickt kommt man an alles dran ohne ein Passwort einzugeben.

Was kann ich da tun?
Beitrag02.12.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel:

salemyouthluebeck hat Folgendes geschrieben:
Was kann ich da tun?

Arrow Intro raus.
Arrow Auf die Home-Seite schreiben, dass man sich zum Lesen einloggen muss & Link zur Login-Seite (oder einfach nur die Login-Seite mit der Info obendrüber Wink )
Arrow Alle anderen Seiten "nur für eingeloggte User sichtbar" machen
Arrow Fertig Smile

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de