Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Morgen,
ich habe mal eine kurze Frage an Euch.Wie kann man sein Gästebuch farlich einfärben.Ich habe schon das ganze Forum nach einen Hinweis abgesucht nichts gefunden.Vielleicht habe ich es auch übersehen.Für Eure Hilfe,wäre ich sehr dankbar.Ciao C. Wink
______________
[img:b86c81e578]http://pohli.de.tl/sig.png[/img:b86c81e578]
Beitrag30.05.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch

pohli hat Folgendes geschrieben:
Morgen,
ich habe mal eine kurze Frage an Euch.Wie kann man sein Gästebuch farlich einfärben.Ich habe schon das ganze Forum nach einen Hinweis abgesucht nichts gefunden.Vielleicht habe ich es auch übersehen.Für Eure Hilfe,wäre ich sehr dankbar.Ciao C. Wink


morgen Wink

geh auf "Extras" dann "Gästebuch" dort kannste dann die farben von verschiedenen berreichen einstellen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 30.05.2007, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

das weiß ich auch,ich will die ganze Seite einfärben. Idea Ciao C. Cool
______________
[img:b86c81e578]http://pohli.de.tl/sig.png[/img:b86c81e578]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de